Die Copa aller Copas?

Fazit der KOS zur Fanbetreuung bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

„Sportlich war die WM 2014 in Brasilien für die Fans der deutschen Nationalmannschaft ein absoluter Höhepunkt. Nach 24 Jahren Wartezeit wieder Weltmeister zu werden – am 13.Juli 2014 erfüllte sich für viele ein langgehegter Traum. Doch wie waren die Aufenthaltsbedingungen vor Ort? Wie waren die Spiele organsiert? Und war Brasilien wirklich so gefährlich, wie im Vorfeld berichtet wurde? Diese Fragen und noch einige mehr sollen im folgenden Fazit der Koordinationsstelle Fanprojekte beantwortet werden, die in einer engen Zusammenarbeit mit den deutschen Auslandsvertretungen in Brasilien und dem Deutschen Fußball-Bund die Fanbetreuung für die reisenden Fans aus Deutschland organisierte.“

kos-fanprojekte.de