Street-Soccer-Turnier: Endplatzierung der Mannschaften

Analog des vergangenen Jahres präsentierten das Fanprojekt Rostock und die OKJA (Offene Kinder- und Jugendarbeit von Soziale Bildung e.V.) am Sonntag den 26.06.2011 ein Street-Soccer-Turnier für Jugendliche und junge Erwachsene. Auf zwei mobilen Sportanlagen spielten insgesamt 16 Mannschaften – zwei Gruppen á 8 Teams – auf der Haedgehalbinsel am Rostocker Stadthafen das 2. Turnier dieser Art aus. Die beiden Finalisten „Humpelnde Veteranen“ und „Kaikante Rostock“ dominierten die Spiele ihrer Gruppe und wurden dementsprechend auch jeweils Gruppenerster. Im Finale konnte sich nach einer spannenden Schlussphase der Vorjahresgewinner „Humpelnde Veteranen“ durchsetzen und gewann somit das Turnier in diesem Jahr erneut.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für den sportlich fairen Verlauf und den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau sowie der Unterstützung bei der Durchführung des Turnieres.

Folgende Endplatzierung erreichten die teilnehmenden Mannschaften:

1. Humpelnde Veteranen
2. Kaikante Rostock
3. Hochhauscrew
4. KapuzenganG
5. Plattenbau Rostock
6. Football for Life
7. Die Nascher
8. Netzwerk HRO
9. Dunstkreis/ Revolte Rostock
10. Humpelnde Veteranen II
11. AS Kolping
12. KTV Nails
13. Kick Cool
14. Rostock ganz Unten
15. Brotherhood Allstars
16. Brotherhood

Mit sportlichen Grüßen
Team Fanprojekt