Mehr Motivation zum Sport

Bestimmt kennt ihr das auch; ihr wollt gerne Sport treiben, um abzunehmen und um etwas für eure Gesundheit zu tun, aber ihr könnt euch einfach nicht aufraffen. Immer wieder nehmt ihr euch vor, am nächsten Tag damit zu beginnen, aber ihr tut es dann doch nicht. Das ist bestimmt schon jedem so ergangen. Da fragen wir uns, was wir unternehmen können, damit sich das ändert.

Mit den folgenden Tipps könnt ihr eure Motivation ankurbeln. Der erste Rat, den wir hier geben, ist das gemeinsame Sporteln mit einem Freund oder in einem Verein. Dort treibst du nicht nur gemeinsam mit anderen Sport, sondern du knüpfst auch noch nette Kontakte. Mach es dir einfach und packe deine Sporttasche schon am Abend vor deiner geplanten Sportsession. Wenn du nach der Arbeit Sport treiben wolltest, dann fahr direkt dort hin und nicht erst nach Hause. Wenn wir uns erst einmal auf dem Sofa niedergelassen haben, dann ist es schwer, sich wieder aufzuraffen. Haben wir erst einmal angefangen, dann bringen wir unsere Trainingseinheit auch zu Ende und dann fühlen wir uns viel besser.

 

Leg dir eine Belohnung fest. Hast du erst einmal dein Training hinter dich gebracht, mach das, was dich erfreut. Wie wäre es mit einem Besuch im euro king casino mit den vielen tollen Spielen. Da kannst du auch gleich mit Mindsport weitermachen, zum Beispiel mit ein paar Runden Blackjack oder aber mit einem spannenden Pokerturnier. Das macht nicht nur ungemein viel Spaß, sondern kann auch richtig viel Geld einbringen. Wie wäre es mit einem Versuch?