Live Lesung auf YouTube (18. April) – Wir Wochenendrebellen

Im November hatten wir die beiden Autoren für einen sehr interessanten und unterhaltsamen Abend noch nach Rostock zur Lesung eingeladen. Am Samstag den 18. April um 19 Uhr bekommt ihr die Möglichkeit, Mirco und seinen Sohn Jason mit ihrer Lesung live im Netz zu verfolgen.

„Jason ist 14 Jahre alt, Groundhopper, Autist und auf der Suche nach seinem Lieblingsfußballverein. Zur Entscheidungsfindung benötigt er allerdings eine fundiertere Entscheidungsgrundlage. Daher bittet er seinen Dad 2011 sich zunächst erst einmal alle Vereine live anschauen zu können. So bereisen die beiden Stadien von Glasgow über Aue bis nach Mailand und erleben, auch bedingt durch Jasons ganz besonderen Blickwinkel eine Vielzahl an skurrilen und amüsanten Abenteuern.“

youtube.com/wochenendrebellen