Ab in die Sommerpause!

Das Team vom Fanprojekt Rostock verabschiedet sich ein wenig in die Sommerpause. Daher lauten unsere eingeschränkten Öffnungszeiten bis zum Start der neuen Saison wie folgt:

dienstags bis donnerstags 13:00 – 18:00 Uhr. Weiterhin möchten wir natürlich jeden Dienstag ab 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz vor dem Stadion mit euch gemeinsam gegen den Ball treten!

———————————————————————

An dieser Stelle eine kleine Leseempfehlung eines Kommentars vom Deutschlandfunk:

„Statistisch gesehen ist ein Besuch des Münchner Oktoberfests weit gefährlicher als zu einem Bundesligaspiel zu gehen. Vielleicht sollte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich mal laut über ein Alkoholverbot auf der Wiesn nachdenken. Doch das würde dem CSU-Minister in seinem Heimatland Bayern sicher keinen Applaus bringen. Da punktet es sich mit der Law-and-Order-Masche doch besser beim Thema Fangewalt.“

Kommentar beim Deutschlandfunk