Kleines Graffiti-Projekt – „Den Platzwarten ein neues Zuhause …“

Im Rahmen eines Graffiti-Projektes mit jungen aktiven Hansafans wurde ein Teil der Außenfassade der Platzwartanlage in den vergangenen Tagen optisch verändert. Nachdem die Entwürfe für das Projekt abgesegnet waren und die Grundfläche vorbereitet wurde, konnte dann auch schon kräftig los gemalt und gesprüht werden. Heraus kamen die unterschiedlichsten Motive, wie die Stadtfarben der Hansestadt Rostock, der Name des Vereins als Schriftzug und als herausragendes Element das Marathontor des alten Ostseestadions.

Wir möchten dem F.C. Hansa Rostock und der Stadiongesellschaft für die Unterstützung danken, aber natürlich auch den Einsatz der jungen Künstler lobend erwähnen, die wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.

Planungen für weitere Kleinprojekte laufen bereits. Es ist also mit einer Fortsetzung in den nächsten Wochen und Monaten zu rechnen.

Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 01Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 02Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 03Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 04Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 05

Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 06Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 07Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 08Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 09Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 10Graffiti-Projekt Platzwartanlage Foto 11